Maria Dromi, die Vorsitzende der Schulpflegschaft

Hallo! Mein Name ist Maria Dromi und ich wurde von den Mitgliedern der Schulpflegschaft zur Vorsitzenden gewählt. Meine Stellvertreterin ist Nicole Schnippenkötter. 

Mitglieder der Schulpflegschaft sind die von den Eltern gewählten Klassenpflegschaftsvorsitzenden und deren Vertreter.

 

Die Aufgabe der Schulpflegschaft ist es, die Interessen der Elternschaft gegenüber der Schule sowie in der Schulkonferenz, dem obersten Mitwirkungsgremium der Schule, zu vertreten. Eltern, die Fragen, Wünsche oder Probleme haben, können sich jederzeit gerne an mich wenden. Wir setzen auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Schulleitung, Lehrerkollegium, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Schule und der OGS sowie allen Eltern. Unser gemeinsames Engagement soll helfen, den Schülerinnen und Schülern der Johannisschule eine unbeschwerte Schulzeit zu ermöglichen.